Meiner Frau Petra, habe ich es zu verdanken das ich zu diesem schönen Hobby gefunden habe. Mittlerweile bin ich immer mal wieder hin und her gesprungen. Ob meine jetzige Trude VS 1400 die letzte sein wird. Hm, wir werden sehen. Ich habe mal festgehalten, welche ich denn nun schon hatte. Natürlich auch die von Petra, das sind natürlich nicht so viel, denn spinnen wir Männer auch nicht ein wenig mehr??

Unsere Mororräder

Meine erste, habe ich von Petra bekommen!! Eine Suzuki GS 500E. Da ich aber schnell einen Chopper wollte, musste dieser auch her. Ich kaufte mir eine Honda VT 600 Shadow. Ein wirklich tolles Bike war das. Und wie die Männer halt sind musste ja unbedingt eine grössere her und ich endschied mich dann für eine Suzuki VL 800, die ich mit Petra aus der Nähe von Berlin kaufte. Nach 2 Saisons hatte ich auf einmal den Splin im Kopf einen Tourer haben zu wollen, und somit kam eine Yamaha TDM 900 her. Dieses Motorrad behielt ich nicht lange, da ich mir eingestehen musste, das dieses Motorrad überhaupt nichts für mich war. Es kam dann eine Yamaha 650 Dragstar, die mir dann wiederum zu klein war. Ich liebäugelte dann nach min. 1000ccm und durch einen Freund wurde mir eine Suzuki VS 1400 angeboten, die sich jetzt in meinem Besitz befindet,und die ich auch so schnell nicht wieder her gebe.!!!

Frank’s Motorräder

Petra’s Motorräder